Eines Tages, als sie gerade ihr Mittagessen zubereitete, schaute Meghan aus dem Fenster und wurde Zeugin einer entzückenden Begegnung, die ihr Herz mit Freude erfüllte.
Ein Postbote, der seit kurzem in ihrer Gegend unterwegs war, streichelte sanft Moose, ihren Golden Retriever, und gab ihm viel Liebe. Moose war ganz verzaubert von dem freundlichen Postboten und saugte all seine Zuneigung mit einem breiten Lächeln im Gesicht auf.
Ihre schönen Begegnungen setzten sich fort, und Meghan war überglücklich zu sehen, wie sie jeden Tag liebevolle Umarmungen austauschten.
Momente voller Liebe genießen
Laut seiner Besitzerin hat Moose es schon immer geliebt, Umarmungen zu geben. Da er ein großer Hund ist, werden andere Zusteller ein wenig nervös, wenn sie ihn auf sich zukommen sehen.
Aber bei dem Postboten war alles anders.
In dem Moment, in dem Moose seinen Lastwagen in der Einfahrt hörte, rannte er aus dem Haus. Dann wartete er geduldig, bis er das liebevolle Gesicht seines Freundes sah.
Sobald er ihn aus dem Wagen steigen sah, wedelte er unaufhörlich mit dem Schwanz. Er konnte sein Glück nicht fassen.
Der Postbote freute sich ebenso, den Hund zu sehen, und ging mit ausgestreckten Armen auf ihn zu. Moose legte seine Pfoten auf seinen Freund und umarmte ihn auf die bezauberndste Weise.
Meghan freute sich sehr darüber, dass die beiden sich jeden Tag umarmten.
„Der Postbote parkte sein Auto, stieg aus und schenkte ihm auf seinem täglichen Weg drei bis vier Minuten Liebe. Der Postbote umarmt Moose einfach jeden Tag. Und dann redet er einfach mit ihm. Ich weiß nicht genau, was er zu ihm sagt. Sie haben ihre eigene kleine Beziehung zueinander.“
Er schenkte seinem Freund Liebe, als er sie am meisten brauchte
Nachdem Meghan erfahren hatte, dass der Postbote durch den Tod seines geliebten Hundes eine schwere Zeit durchmachte, war sie von der wunderbaren Beziehung, die er und Moose aufgebaut hatten, noch mehr bewegt. Sie hoffte, dass Moose ihm half, seinen Kummer zu überwinden.
Es ist, als wüsste ihr Welpe, dass der Postbote seine Liebe braucht.
„Hunde können definitiv spüren, wenn Menschen schwere Dinge im Leben durchmachen. Und ich hoffe, dass ein Teil von Mooses Begeisterung und Liebe, die er ihm jeden Tag schenkt, auch daher rührt, dass er weiß, dass er diese Hundeliebe jeden Tag braucht.“, sagte Meghan.
Die beiden Freunde genossen ihre süße Beziehung unabhängig von der Jahreszeit. Im Winter warf der Postbote Schneebälle, und Moose sprang in die Luft, um sie zu fangen. Im Sommer saßen sie auf der Treppe und unterhielten sich.
Moose und der Postbote überschütteten sich gegenseitig mit Liebe, bis Moose zusammen mit seiner Familie aus ihrem Haus auszog.
Nachdem Moose ausgezogen war, bekam der Postbote viel Liebe von anderen Hunden. Jetzt genießt er seinen Ruhestand.
Auf seinem Instagram-Account postet Moose oft über sein wunderbares Leben mit seinen Besitzern und menschlichen Geschwistern. Er liebt es, mit ihnen zu kuscheln und auf Wanderungen zu gehen.
Obwohl Moose Liebe und viele Streicheleinheiten von anderen Postboten bekommt, die ihm die Post nach Hause bringen, ist Meghan überzeugt, dass Moose seinen lieben Freund – den Postboten – nie vergessen wird.
Die Geschichte von Moose ist ein weiterer Beweis dafür, dass es im Leben keine Zufälle gibt. Der Postbote kam genau dann in Mooses Nachbarschaft, als er etwas Trost und zusätzliche Liebe brauchte. Die liebevolle Beziehung und die unglaubliche Bindung, die er zu Moose aufbaute, waren für ihn bestimmt.