Skip to Content

Sekunden vor der Euthanasie findet Beasley, ein geretteter Hund, ein liebevolles Zuhause

Sekunden vor der Euthanasie findet Beasley, ein geretteter Hund, ein liebevolles Zuhause

Jeder Hund hat eine liebevolle Familie verdient, und Beasley hätte sich keine bessere wünschen können. 

Sie haben ihn gerettet, als er es am meisten brauchte, und ihm buchstäblich ein zweites Leben geschenkt. 

Als die Uhr seines Lebens ablief, geschah mit der Hilfe einiger wunderbarer Menschen etwas ganz Magisches, und Beasleys Leben nahm eine außergewöhnliche Wendung. 

Er ist jetzt ein glücklicher und sehr geliebter Hund, der endlich das perfekte Zuhause voller Liebe, Spaß und Sicherheit hat … etwas, wovon er sein ganzes Leben lang geträumt hat.

Trotz aller Widrigkeiten 

Beasley wurde gefesselt aufgefunden, stark untergewichtig und ausgehungert. 

Er kam in das städtische Tierheim, wurde aber schnell auf die Euthanasie-Liste gesetzt, da er ein medizinischer Fall war. 

Es ging wirklich um Leben und Tod für ihn.

Zum Glück kam ein Tierschutzverein und rettete diesen süßen Jungen. Sie holten ihn aus dem Tierheim, in dem viele Hunde getötet wurden, und vermittelten ihm eine Pflegestelle. 

Beasley hatte Einschusssplitter in den Hinterbeinen, erhebliche Zahnprobleme und benötigte eine umfangreiche medizinische Versorgung. 

Seine Zähne waren abgebrochen, weil er Müll gefressen hatte, als er gefunden wurde. 

Nachdem er endlich gesund war und alles andere geklärt war, wurde Beasley zur Adoption freigegeben. 

„Dieses kleine Koboldgesicht tauchte auf, und ich fragte mich: Wer ist das? Mein Partner meinte: Auf keinen Fall“, sagte Cory, Beasleys neue Besitzerin, gegenüber GeoBeats Animals.

Cory und ihr Partner Andrew waren bereits Teil der Tierschutzfamilie, denn sie hatten bereits einen ihrer Rettungshunde, Roman, adoptiert. 

Sie hatten mit Roman, der ebenfalls vor der Euthanasie gerettet wurde, alle Hände voll zu tun, aber Cory hatte sich sofort in diesen süßen kleinen Jungen verliebt und wollte ihn unbedingt zu einem neuen Familienmitglied machen. 

Und siehe da, Andrew stimmte der Adoption zu, und Beasley zog in sein neues Zuhause.

Neue Lebensperspektive 

Von dem Moment an, als sie sich persönlich kennenlernten, war es offensichtlich, dass Beasley wirklich zu dieser Familie gehörte. 

„Er hat mit dem Schwanz gewedelt und nach Haustieren Ausschau gehalten. Er öffnete die Autotür, sprang hinein und sagte: ‚Los geht’s.‘ Er sagte: ‚Hey, ich bin da. Danke für die neue Wohnung’“, sagte Cory.

Beasley ist ein süßer kleiner Hund, der etwa 23 Kilo wiegt, obwohl er auf Fotos viel größer aussieht.

„Wenn er sich wohlfühlt, streckt er die Zunge heraus“, sagte Beasleys Besitzerin.

Er liebt es, mit seinem Lieblingsspielzeug zu spielen und mit seinen Menschen Händchen zu halten. „Er schaut dich einfach an und träumt in deine Augen.“

Beasley ist ein sehr einfacher Hund, der mit dem Strom schwimmt.

In seinem Adoptionsposting beschrieb das Tierheim ihn perfekt:

„Er ist ein Freund für jeden, den er trifft (Menschen, große/kleine und vierbeinige). Er ist am unteren Ende der moderaten Energie. Er genießt Spaziergänge und Nickerchen. Er schnarcht und schnaubt manchmal. Er liebt es wirklich zu kuscheln.“

Beasley und sein Bruder Roman genießen ein sehr geliebtes und verwöhntes Leben … genau so, wie sie es verdient haben, besonders nach allem, was sie durchgemacht haben.

„Ich möchte nur sicherstellen, dass er Spaß hat und sich nicht ausgeschlossen fühlt. Ich glaube, wenn Beasley sich in seinem Leben jemals ausgeschlossen gefühlt hat, dann war es wahrscheinlich so. Ich möchte nur sicherstellen, dass er immer das Gefühl hat, dass er dazugehört“, sagte Cory.

Mit diesen wunderbaren Eltern bin ich zuversichtlich, dass Beasley sich nie ausgeschlossen fühlen wird.

Hier kannst du dir Beasleys Geschichte ansehen: