Wenn es eine Sache gibt, die ich nie wirklich in Betracht gezogen habe, dann ist es die Bedeutung, die Spielzeug für unsere Hunde hat.
Mein Hund hat zwar im Laufe seines Lebens eine ganze Menge davon gehabt, aber ich habe nie wirklich darüber nachgedacht, warum er sie so sehr mag.
Jetzt, wo ich darüber nachdenke, wird mir klar, dass sie sie oft zum Trösten benutzen.
Wenn sie einmal richtig traurig sind, umklammern sie sie vielleicht, um den Stress zu lindern, und es bricht einem das Herz, wenn man daran denkt.
Diesem verängstigten Welpen gaben seine Retter ein Spielzeug, in der Hoffnung, dass es ihn beruhigen würde. Es half ihm zwar, sich wohlzufühlen, aber er brauchte trotzdem einen zusätzlichen Anstoß.
Er liebt sein Spielzeug
Als eine Gruppe von Hausbesitzern bemerkte, dass eine streunende Hündin in ihrer Nachbarschaft umherirrte, beschlossen sie alle, ihr zu helfen.
Ihnen fiel auf, wie dünn und unterernährt sie war, und so versuchten sie, ihr Futter anzubieten, aber sie war zu ängstlich, um sich ihnen zu nähern.
Also ließen sie ihr Futter draußen stehen, und sie aß, wenn niemand in der Nähe war. So konnte sie im Laufe der Zeit viel an Gewicht zunehmen, und alle Leute freuten sich, das zu sehen.
Doch obwohl sich so viele Hausbesitzer um sie kümmerten, war sie immer noch sehr zurückhaltend im Umgang mit Menschen.
Also versuchten sie, sie zu beruhigen, indem sie ihr ein paar Spielsachen brachten, die sie einfach liebte. Jedes Mal, wenn die Hausbesitzer sie sahen, trug sie sie mit sich herum.
Es war so bezaubernd. Den Bewohnern wurde jedoch klar, dass sie ein dauerhaftes Zuhause brauchte und nicht ständig umherwandern konnte.
Da sie von niemandem Hilfe annehmen wollte, beschlossen sie, professionelle Hilfe zu holen.
Und diejenige, die ihrem Ruf folgte, war Suzette, die unermüdlich daran arbeitet, so viele Tiere wie möglich von den Straßen zu retten.
Suzette ist im Einsatz
Als sie an dem Ort ankam, an dem sie normalerweise ihre Zeit verbringt, bemerkte sie den Hund mit einem Spielzeug im Maul. Das war so herzerwärmend.
Als sie aus dem Auto stieg, überlegte sie, wie sie dem Hund helfen könnte, und die logischste Idee war eine humane Falle.
Sie stellte die Hundehütte gut sichtbar auf, zusammen mit dem Futter, und der Hund nahm den Köder an. Im Handumdrehen war sie nun in Sicherheit.
Alle Nachbarn kamen, um sich von dem süßen Hund zu verabschieden, denn sie hatten sich alle so sehr an ihn gewöhnt.
Sie gaben ihr den Namen Betty Boop, und sie war so glücklich, als sie merkte, dass sie an einen neuen und besseren Ort kommen würde.
Hall und die anderen packten alle ihre Spielsachen für die Reise ins Tierheim ein, damit sie immer bei ihr sein würden.
Und so brachte Bettys Retterin sie schließlich in ein Tierheim und beschloss, alles in ihrer Macht Stehende zu tun, um ihr zu einem normalen Leben zu verhelfen.
Es ist so schön zu sehen, dass diese süße Hündin endlich ihr Happy End gefunden hat, und ich freue mich, dass die Hausbesitzer so nett waren, ihr ein paar schöne Spielsachen zu schenken, mit denen sie immer spielen wird.