Skip to Content

Ein Wurf neugeborener Welpen, herzlos bei strömendem Regen ausgesetzt, ruft um Hilfe

Ein Wurf neugeborener Welpen, herzlos bei strömendem Regen ausgesetzt, ruft um Hilfe

Wenn Welpen geboren werden, sind sie verletzliche kleine Geschöpfe, die auf die bedingungslose Zuneigung und liebevolle Fürsorge ihrer Mutter angewiesen sind.

Acht neugeborene Welpen waren untröstlich, nachdem sie von unbarmherzigen Menschen im strömenden Regen auf die Straße geworfen wurden.

Die winzigen Geschwister weinten ständig, während sie vor Kälte zitterten. Am liebsten hätten sie sich in den Armen ihrer Mutter zusammengerollt und ihre ganze Liebe aufgesaugt.

Die Welpen hofften, dass ein guter Mensch Mitleid mit ihnen haben und sie an einen sicheren und warmen Ort bringen würde.

Ein guter Mensch rettet die Welpen

Welpen neben der Straße ausgesetzt
Quelle: Animal Rescue

Verängstigt und klatschnass kauerten die Welpen aneinander und versuchten, sich gegenseitig zu trösten. 

Mit vor Kummer getrübten Augen sahen die kleinen Babys die Passanten an, doch leider ignorierten die Menschen ihre Hilferufe.

Schwarze neugeborene Welpen
Quelle: Animal Rescue

Glücklicherweise bemerkte eine gute Frau die Welpen am Straßenrand und eilte ihnen zu Hilfe. Sie war untröstlich, als sie die Welpen um Hilfe wimmern hörte.

Die gutherzige Frau sah, dass die Welpen mit Maden und Flöhen übersät waren.

Sie nahm sie sofort mit nach Hause und gab ihnen ein dringend benötigtes Bad. Die Welpen weinten weiter. Sie wussten nicht, dass sie in Sicherheit waren.

Nachdem sie sie gebadet hatte, hielt die Frau jeden Welpen unter fließendes warmes Wasser und entfernte mit einem Kamm vorsichtig die Maden aus dem Fell.

Welpe wird gebadet
Quelle: Animal Rescue

Als die Geschwister sauber und warm waren, fühlten sie sich gleich besser und wussten, dass sie in guten Händen waren.

Die Welpen atmeten auf, und sie fühlten sich endlich sicher. 

Der Weg zur Genesung

Welpen bekommen Futter
Quelle: Animal Rescue

Die Betreuerin der Babys verwöhnte sie liebevoll. Sie schmiegte sich an sie und gab ihnen die Liebe, die sie in ihrem Leben vermissten.

Die Fellbabys liebten es, die liebevollen Berührungen ihrer Betreuerin zu spüren, und sie saugten all ihre Zuneigung auf.

Zum Glück hatten die Welpen einen guten Appetit und genossen das nahrhafte Futter, das ihre Betreuerin für sie zubereitete. 

Nach und nach wurden die Fellbabys gesünder und nahmen an Gewicht zu. 

Die Geschwister genossen die Wärme und den Komfort eines Zuhauses. Sie waren froh, dass sie ein kuscheliges Bett und Spielzeug zum Spielen hatten. Sie fühlten sich sorglos.

Nachdem die Welpen an Kraft gewonnen hatten, wurden sie verspielt. Die Welpen wedelten mit dem Schwanz, und ihre süßen Gesichter strahlten vor Glück. 

Die Welpen gedeihen und genießen ihre Welpenzeit

Kleiner schwarzer Welpe
Quelle: Animal Rescue

Die Welpen liebten es, Zeit mit ihrer Heldin zu verbringen, und sie brachten viel Freude in ihr Zuhause. Sie schauten sie immer wieder mit Augen voller Liebe und Dankbarkeit an.

Trotz ihres schwierigen Starts ins Leben zeigten die Welpen große Widerstandsfähigkeit und wurden zu gesunden und glücklichen Welpen.

Die Geschichte der Welpen erinnert uns einmal mehr daran, wie wichtig es ist, Mitgefühl und Freundlichkeit für Tiere in Not zu zeigen.

Dank des guten Menschen, der den Geschwistern, die dringend Hilfe brauchten, Liebe und Fürsorge entgegenbrachte, bekamen die Welpen die Chance, ihr Leben zu ändern.

Ich bin ihr unendlich dankbar, dass sie die süßen Fellknäuel gerettet hat, als alle anderen sie ignoriert haben, und dass sie sie mit Liebe überschüttet hat.