Skip to Content

Was dieser zwei Monate alte Welpe auf seinem allerersten Spaziergang fand, schockierte seinen Besitzer

Was dieser zwei Monate alte Welpe auf seinem allerersten Spaziergang fand, schockierte seinen Besitzer

Wenn wir mit unseren Hunden spazieren gehen, folgen sie eifrig ihrem Entdeckergeist und buddeln mitten im Park Löcher. Oder sie stürzen sich blitzschnell in ein Verfolgungsabenteuer. Das haben wir doch alle schon erlebt, oder?

Aber was wäre, wenn Ihr Hund etwas wirklich Außergewöhnliches gefunden hätte? Etwas Wertvolles? 

Für den Hundebesitzer von Tobi hat sich genau dieses Szenario abgespielt!

Bei seinem allerersten Spaziergang überhaupt fand Tobi etwas, das seine Besitzerin zum Stehenbleiben veranlasste – sofort!

Na, das ist doch mal eine Entdeckung

Welpe beim ersten Spaziergang
Quelle: @ttikkunna

Mit zwei Monaten bekam Tobi die Chance, zusammen mit seiner neuen Besitzerin eine ganz neue Welt zu erkunden. Richtig, es war seine allererste Runde. So aufgeregt wie er war, hat er auch seine Abenteuerlust in die Waagschale geworfen und ist seinem Frauchen auf dem Stadtrundgang gefolgt!

Keiner der beiden hatte damit gerechnet, dass sich ihr Spaziergang an diesem Tag in ein großes Abenteuer verwandeln würde! Doch genau das passierte!

Irgendwann blieb Tobi auf einem Bürgersteig stehen und schnupperte an etwas unter dem Laub.

Was war das denn? Er war so neugierig, dass er diese Stelle nicht mehr verlassen wollte!

Dann erkannte seine Besitzerin es! Es war ein 20-Dollar-Schein!

Geld auf dem Boden
Quelle: @ttikkunna

Wie um alles in der Welt hat Tobi das Geld auf dem Bürgersteig bemerkt? War es der Geruch oder die Farbe? Wurde er heimlich zum Währungsspürhund ausgebildet, ohne dass sein Frauchen davon wusste?

Okay, genug ist genug. 

Obwohl es bei seiner Doodle-Rasse nicht verwunderlich wäre, dass Tobi die Dinge herausgefunden und gelernt hat, dass „Geld auf dem Bürgersteig“ etwas Wertvolles bedeutet, aber in diesem Fall hatte er einfach Glück. Und das war’s!

Ich meine, er war doch nur ein zwei Monate altes Kerlchen!

Nachdem seine Besitzerin das Video gepostet hatte, in dem Tobi den 20-Dollar-Schein findet, hätte sie sich nie vorstellen können, dass es in allen Ecken der Welt Schlagzeilen machen würde!

Millionen von Menschen wurden Zeuge dieser kleinen Errungenschaft des Hundes, und die Kommentare waren, wie du dir denken kannst, urkomisch!

Er sagte: „Hier ist meine Miete für den Monat, Mama“, schrieb ein TikTok-Nutzer.

„Er ist ein Versorger“, fügte ein anderer hinzu.

„Er sagte, dass du in dieser Wirtschaftslage jede Hilfe brauchst, die du kriegen kannst“, schrieb ein anderer Nutzer.

Tobi ist ein guter Junge

Schwarzer Hund
Quelle: @ttikkunna

Heute ist Tobi ein großer Junge, und wenn er nicht gerade „Geld verdient“, genießt er einfach sein perfektes kleines Leben.

Natürlich hat er, wie jeder andere Hund auch, seine eigenen kleinen Macken! 

Wenn er zum Beispiel gestreichelt werden will und das nicht bekommt, wird er wütend und macht die lustigsten Knurrgeräusche. 

Hund bei seiner Besitzerin
Quelle: @ttikkunna

Oder wenn er mit Ihnen schlemmen möchte, schleicht er sich einfach in Ihre Arme und wartet auf einen Bissen. Aber andererseits hat er einen so fesselnden Blick, dass es fast unmöglich ist, „Nein“ zu ihm zu sagen!

Tobi ist wirklich ein Unikat! 

Seine „20-Dollar-Schein-Geschichte“ wird unter Hundeliebhabern auf der ganzen Welt beliebt bleiben, aber das Wichtigste ist, dass er sein Leben so genießt, wie es ist, an der Seite seiner Mama. Schließlich gibt es einige Dinge, die man mit Geld nicht kaufen kann!