Es ist bedauerlich und herzzerreißend, dass viele Menschen den Tieren um uns herum immer noch nicht die Liebe und den Respekt entgegenbringen, die sie verdienen.
Eines der besten Beispiele sind die zahlreichen Geschichten über ausgesetzte Hunde, die auf der Straße sich selbst überlassen werden.
Die heutige Geschichte ist so ein Fall – eine hochträchtige Hündin wurde von ihrem früheren Besitzer im strömenden Regen ausgesetzt, der nicht einmal daran dachte, ob sie in ihrem Zustand ein solches Wetter überleben würde.
Aber zum Glück wurde sie von unglaublichen Menschen entdeckt, die ihr das Leben lebenswert machen wollten.
Endlich sicher
Als engagierte Tierfreunde sie auf der Straße entdeckten, eilten sie ihr sofort zu Hilfe.
Sie nahmen sie mit in ihren sicheren Hafen und brachten sie in einem speziellen Zwinger unter, wo sie sich entspannen, dekomprimieren und auf ihre neue Rolle als Mutter vorbereiten konnte.
Der Welpe, der jetzt Stormi heißt, war in seinem neuen Zuhause extrem nervös. Sie hatte keine Ahnung, wo sie war und was vor sich ging, also beschloss einer ihrer Retter, sie in eine Pflegefamilie zu geben, weil er dachte, dass die Geburt in einem ruhigen, liebevollen Zuhause viel besser sein würde.
Nach nur einem Tag in ihrer Pflegestelle ging es Stormi schon viel besser.
Sie hatte eine gute Nachtruhe und liebte es, im Garten spazieren zu gehen, um ihre tägliche Bewegung zu bekommen. Sie hatte auch ihren eigenen speziellen Platz, an dem sie bequem ihren Wurf zur Welt bringen konnte, wenn die Zeit gekommen war.
Die Babys sind auf dem Weg
Nicht lange nach ihrer Ankunft in ihrer Pflegestelle setzten bei Stormi die Wehen ein.
Sie brachte acht bezaubernde Welpen zur Welt, aber leider hat einer von ihnen nicht überlebt. Einem anderen Welpen schien außerdem ein Ohr zu fehlen. Ihre Pflegefamilie war sich nicht sicher, ob es sich um einen Geburtsfehler handelte oder ob der Welpe verletzt worden war.
Aber letztendlich war das auch egal. Wichtig war nur, dass der Welpe einen Gehörgang hatte, was bedeutete, dass er perfekt hören konnte, und dass er gesund und stark war!
Im Laufe der Zeit verstarb leider ein weiteres Baby. Stormi blieb nun mit sechs Welpen zurück – vier Jungen und zwei Mädchen.
Zwei Wochen nach der Geburt war die stolze Hundemama wohlauf, und ihre Welpen waren es auch!
In einer so glücklichen und gesunden Umgebung wuchsen die Welpen in kürzester Zeit groß, stark und gesund heran, sodass sie bereit waren, eine eigene Familie zu gründen.
Selbst Prince, der Welpe, dem ein Ohr fehlte, war vollständig geheilt und bereit für sein neues Leben.
Innerhalb von zwei kurzen Monaten wurde Stormi gerettet, brachte ihr Baby zur Welt und wurde von einer unglaublichen Familie entdeckt, die ihr anbot, sie in ihr liebevolles Zuhause aufzunehmen.
Alle ihre Babys wurden nach und nach adoptiert und leben nun ein Leben voller Glück, Spaß und Abenteuer!
Abschließendes Wort
Ein großes Dankeschön an alle, die sich an dieser unglaublichen Rettungsaktion beteiligt haben!
Sie haben nicht nur sechs Leben gerettet, sondern ihnen auch die Aufmerksamkeit, Fürsorge und Liebe gegeben, die sie brauchten. Das Ergebnis ist, dass sie ein Zuhause für immer gefunden haben, das sie mit dem Respekt behandelt, den sie immer verdient haben.
Ihr seid Helden!