Jeder Welpe benötigt viel Liebe von seinen Menschen, um aufzublühen und ein glückliches Leben zu führen. Obwohl sie es verdienen, geliebt und umsorgt zu werden, lassen viele herzlose Besitzer ihre Hunde im Stich.
Von den Menschen verraten, die sie als Familie ansahen, enden unsere pelzigen Freunde auf der Straße, wo sie vergeblich auf die Rückkehr ihrer Besitzer hoffen.
Die Tatsache, dass diese treuen Hunde immer mit unerschütterlicher Hoffnung warten, bricht mir das Herz.
Layla, eine entzückende Hündin, kennt das Gefühl, verlassen und zurückgelassen zu werden nur zu gut. Sie verbrachte Tage damit, auf dem Parkplatz einer Wohnung zu warten, nachdem ihre Familie ohne sie ausgezogen war.
Sich in Layla verlieben
Glücklicherweise wurde Layla von einem Tierheim aufgegriffen und aufgenommen. Die Mitarbeiter des Tierheims waren sofort von ihr begeistert und konnten nicht fassen, dass jemand sie einfach ausgesetzt hatte.
Ellen suchte gerade nach einem Hund, während ihr Verlobter von der Idee, einen pelzigen Vierbeiner zu adoptieren, weniger begeistert war, da sie beide ein arbeitsreiches Leben führten.
Zu Ellens Geburtstag willigte ihr Verlobter schließlich ein, das Tierheim zu besuchen und Layla zu treffen. Obwohl er anfangs zögerte, einen Welpen zu adoptieren, änderte er seine Meinung sofort, als er die entzückende Hündin sah.
„Aber sobald er sie sah, war es um ihn geschehen. Er konnte einfach nicht nein sagen. Sie ist ein unglaublich süßer Hund“, erzählte Ellen.
Beide verliebten sich in Layla und entschieden sich, sie zu adoptieren.
Der Start in ein neues Leben in ihrem endgültigen Zuhause
Layla war überglücklich, ihre neuen Eltern zu treffen und freute sich darauf, bei ihnen einzuziehen. Vom ersten Tag an fand sie ihren Platz in der Familie.
Ellen war erleichtert zu sehen, dass ihr Hündchen sehr liebevoll und entspannt mit ihrer Familie umging, wenn diese zu Besuch kam. Layla legte ihren Kopf gerne auf ihren Schoß.
Layla entwickelte eine enge Bindung zu Ellens Verlobtem und die beiden wurden unzertrennlich. Sie vergötterten einander. Er war Laylas Lieblingsmensch. Wann immer sie ihn auf der Couch sitzen sah, sprang sie zu ihm, um zu kuscheln.
Layla liebte es, ihre Pfoten um ihn zu legen und ihren Kopf auf seiner Schulter ruhen zu lassen.
„Sie liebt meinen Verlobten über alles, und die beiden haben die süßeste Beziehung. Ehrlich gesagt ist sie ihm gegenüber anhänglicher als mir.“
Am liebsten schläft das süße Hündchen in den Armen ihres „Vaters“ ein.
Sie bringt Freude in das Leben ihrer neuen Eltern
Ihr „Vater“ ist ihr Spielgefährte. Sie bringt ihm oft Spielzeug und bittet ihn, mit ihr zu spielen.
Ellen ist überzeugt, dass Layla sie als ihre Fürsorgerin ansieht. Sie kommt zu ihr, wenn sie hungrig ist.
Laylas ungewöhnliches und schönes Aussehen zieht oft die Aufmerksamkeit der Leute auf sich, wenn Ellen und ihr Verlobter mit ihr spazieren gehen. Sie hat den Kopf eines Pitties und den Körper eines Corgis, dazu niedliche, ungleiche Ohren – eines steht oben, das andere hängt herunter.
Layla hat ihre Adoptiveltern sehr glücklich gemacht, und sie können sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
„Sie bringt uns so viel Freude. Wir sind beide so glücklich, dass wir uns für einen Hund entschieden haben und Layla gefunden haben. Wir haben sogar darüber gescherzt, sie zu klonen und für den Rest unseres Lebens Layla zwei, Layla drei und Layla vier zu haben. Ich hoffe, sie lebt ewig“, sagte Ellen.
Layla lebt ihr bestes Leben und teilt oft ihre Abenteuer auf ihrem Instagram-Account. Sie liebt es, in den Wäldern von Philadelphia zu wandern und mit ihren Eltern an den Strand zu gehen. Wenn sie müde ist, macht sie gerne ein Nickerchen auf ihrem Lieblingssessel.
Ich könnte nicht glücklicher darüber sein, dass Layla Menschen gefunden hat, die sie über alles lieben. In ihrem neuen Zuhause hat sie die wahre Bedeutung von Liebe entdeckt. Die anhängliche Hündin wird sich immer geliebt und umsorgt fühlen. Sie wird nie wieder zurückgelassen werden.