Streunende Hunde sind ständig auf der Suche nach Futter und einem sicheren Ort, an dem sie ihr Köpfchen ausruhen können. Sie wünschen sich, dass die Menschen, denen sie jeden Tag begegnen, aufhören, sie zu ignorieren und ihnen die Hilfe geben, die sie so dringend brauchen.
Izzy war eine der streunenden Hunde, die dringend menschliches Mitgefühl und Hilfe brauchte, nachdem sie einen entzückenden Wurf von Welpen zur Welt gebracht hatte.
In dem Glauben, dass gute Menschen ihr etwas Freundlichkeit und Liebe entgegenbringen würden, kam sie an die Eingangstür eines Ladens.
Sie saß ruhig da und schaute die Menschen durch die Glastür an. Mit ihren traurigen Augen flehte sie die Menschen an, sie zu beachten.
Gute Menschen um Hilfe bitten
Die Kunden waren untröstlich, als sie die traurige Pitbull-Dame vor dem Laden sahen. Ihr Körper war mit Kratzern übersät. Sie konnten nur erahnen, was sie durchgemacht hatte.
Von dem Moment an, als sie ihre schönen Augen sahen, fühlten sie sich von ihr verzaubert. Sie waren entschlossen, ihr so schnell wie möglich zu helfen.
Sie kuschelten mit ihr und gaben ihr zu essen. Sie ließen sie wissen, dass sie für sie da waren und dass sie nicht mehr ignoriert werden würde.
Sie riefen die Tierschutzbehörde an und baten sie, dem Hund, der später den Namen Izzy erhielt, zu helfen. Als die Beamten eintrafen und das Hündchen kennenlernten, stellten sie fest, dass es sich um eine säugende Hündin handelte.
Nach einer kurzen Suche im Geschäft entdeckten sie Izzys süße Fellbabys. Sie waren verletzlich, hungrig und brauchten ein warmes Zuhause.
Izzy und ihre Welpen haben ein Dach über dem Kopf
Ihre Retter nahmen sie behutsam auf den Arm, setzten sie in eine Kiste und fuhren die Hundemama und ihre kostbaren Babys ins Tierheim.
Die Mitarbeiter nahmen sie mit ausgebreiteten Armen in Empfang. Am nächsten Tag brachten sie sie zu einem Tierarzt.
„Mama und die Babys waren heute beim Tierarzt und wurden untersucht, erhielten Pediküre und einige Medikamente, um sie wieder auf Vordermann zu bringen. Allen geht es gut und sie fressen gut“, teilte das Tierheim auf Facebook mit.
Die Hundemama und ihre entzückenden Babys haben die Herzen ihrer Betreuer schnell erobert. Sie genossen es, den Fellbabys dabei zuzusehen, wie sie das Futter genießten, das sie ihnen gaben.
Sie saugen die ganze Liebe der Mitarbeiter auf
Die Mitarbeiter des Tierheims wussten, dass Izzy gelegentlich Pausen brauchte, um sich um ihre Welpen zu kümmern. Izzys menschliche Freunde wollten ihr versichern, dass sie jetzt in Sicherheit ist und dass sich ihr Leben und das Leben ihrer Babys zum Besseren wenden würde.
Die Mitarbeiter des Tierheims spielten draußen mit ihr, gaben ihr Leckerlis und überschütteten sie mit Liebe. Die wunderbare Hündin wusste ihre Hilfe und Zuneigung zu schätzen, und ihr Schwanz hörte nicht auf zu wedeln.
Izzys Herz war beruhigt, denn sie wusste, dass sie und ihre Welpen in guten Händen waren. Sie werden nie wieder hungrig sein und ignoriert werden.
Der süßen Hundefamilie geht es im Tierheim weiterhin gut. Sie genießen die vielen Streicheleinheiten ihrer Tierheimfreunde, die sie abgöttisch lieben.
Sobald sie gesund genug sind, werden sie zur Adoption freigegeben. Es besteht kein Zweifel, dass sie ihre zukünftigen Eltern sehr glücklich machen werden.
Vielen Dank an die guten Menschen, die ihr Herz geöffnet und der entzückenden Hundefamilie geholfen haben. Wir hoffen, dass Izzy und ihre süßen Welpen ein Zuhause mit unendlich viel Liebe und Fürsorge finden werden.