Skip to Content

Freundlicher streunender Hund wollte nur eine Familie finden, also sprang er in das Auto einer Frau

Freundlicher streunender Hund wollte nur eine Familie finden, also sprang er in das Auto einer Frau

Man weiß nie, wann sich das eigene Leben verändert und an diesem Tag wurde Lena definitiv überrascht!

Sie war gerade dabei, ihr Auto zu Hause zu beladen, als eine unbekannte Kreatur in ihre Garage kroch und dann in ihr Auto sprang. Als sie schließlich erkannte, dass es sich um einen streunenden Hund handelte, schlug ihr Herz sofort höher.

Als Hundebesitzerin und große Hundeliebhaberin konnte sie das, was wie Schicksal aussah, einfach nicht auf sich beruhen lassen. Noch in derselben Nacht trafen Lena und ihre Familie die unglaublichste Entscheidung aller Zeiten!

Eine unerwartete Begegnung

Von dem Moment an, als sie sah, wie er sie mit den freundlichsten, süßesten Augen ansah, wusste Lena, dass dieser Streuner kein gewöhnlicher Hund war. 

„Ich hatte meine Garage ganz offen. Ich sehe, wie diese kleine Kreatur einfach an meiner Garage vorbeiläuft und in mein Auto springt“, erzählt Lena gegenüber The Dodo.

Später nannte sie ihn JD, der sich sofort für sie erwärmte und auf ihre Aufforderung, aus dem Auto auszusteigen, mit dem Kopf „Nein“ schüttelte.

@momlifeunhinged

😩😩😩 my heart really hurts for this dog..hes so sweet but so sickly #dog #whatdoido #help #stray #mange

♬ original sound – LENA | 🌸

Lena und JD schlossen auf Anhieb eine wunderbare Beziehung zueinander und noch in derselben Nacht beschlossen sie und ihr Mann, ihn in ihrer Garage unterzubringen.

Der Hund sah aus, als hätte er Räude, also wollte die Familie kein Risiko eingehen. Am nächsten Morgen brachten sie ihn zum Tierarzt, wo sie die beste Nachricht erhielten! Es stellte sich heraus, dass JD nur eine schlimme Hautallergie gegen die Flöhe hatte.

Der süßeste Hund aller Zeiten

Als sie feststellten, dass JD nicht ansteckend war, brachten sie ihn sofort zu sich nach Hause. Lenas anderer Hund, Bear, war anfangs etwas misstrauisch und zurückhaltend gegenüber JD, aber seine menschlichen Geschwister gingen sofort in ihren Spielmodus über!

Es war mehr als offensichtlich, dass JD auf Anhieb jedermanns Herz gestohlen hat und ihn in der Familie behalten zu können, war das größte Geschenk.

Schon nach ein paar Wochen spielte JD mit seinen Stofftieren und verkehrte mit seinen Geschwistern, als wäre er schon immer ein Teil der Familie gewesen. Sogar Bear akzeptierte schließlich seinen neuen Bruder und hieß ihn im Rudel willkommen!

Er musste mit medizinischen Mitteln gebadet werden, bis er sich schließlich vollständig erholt hatte. Dank seines auserwählten Frauchens konnte JD seine Vergangenheit endlich abstreifen und ist nun in der Lage, ein neues Leben zu beginnen, als wäre er ein ganz neuer Junge.

Dennoch scheint JDs Lieblingsplatz Lenas Auto zu sein, denn er liebt es, dort zu springen und zu liegen wie am ersten Tag. Jedes Mal, wenn die Familie irgendwohin fahren will, ist er der Erste, der einsteigt!

Aber zu einem ausgiebigen Nickerchen in einem kuscheligen Hundebett sagt JD definitiv nicht „Nein“!

Er liebt es einfach, herumzuliegen und die friedlichen Momente mit seinen Lieben zu genießen. JD liebt sein neues Zuhause über alles. Obwohl er einige Zeit brauchte, um aus seinem Schneckenhaus herauszukommen, fühlt er sich jetzt definitiv wie ein Familienmitglied.

„Ich habe das Gefühl, dass seine Persönlichkeit schon immer irgendwie da war, aber am Anfang war er definitiv ein bisschen entspannter. Ich fühle mich auf jeden Fall vollendet“, sagt Lena.

Einst ein Hund, der auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit durch die Straßen streifte, ist JD jetzt der glücklichste Hund von allen!