Alle Hunde verdienen es, die Wärme und den Komfort eines liebevollen Zuhauses zu genießen. Um zu gedeihen, brauchen sie unsere unendliche Liebe und unseren Schutz.
Es ist sehr traurig zu sehen, dass viele kaltherzige Hundebesitzer ihre Welpen an gefährlichen Orten aussetzen. Die Hunde sind sich selbst überlassen und versuchen zu überleben, während sie darauf hoffen, dass ihre Familie zu ihnen zurückkommt.
Auch Heart und Soul, zwei beste Freunde, kämpften um ihr Überleben, nachdem sie in der Nähe der Autobahn ausgesetzt worden waren. Nachdem sie von ihrer Familie im Stich gelassen wurden, fanden sie Trost ineinander.
Hilfe ist auf dem Weg
Die beiden besten Freunde waren unzertrennlich, bis Soul eines Tages auf einer Autobahn von einem Auto angefahren wurde. Als Heart sah, dass ihr geliebter Freund verletzt worden war, machte sie sich große Sorgen und begann zu bellen. Eine Gruppe von Menschen versammelte sich um die beiden.
Donna, die Leiterin der Rettungsorganisation, fuhr zufällig auf derselben Straße. Sie war auf dem Weg zum Tierheim. Sobald sie den Unfall sah, hielt sie an und eilte zu den Hunden, um zu sehen, wie sie ihnen helfen konnte.
Hearts Bellen wurde immer lauter und lauter.
„Sie bellte die Leute an und wollte sie beschützen. Sie war nicht aggressiv, aber sie ließ die Leute wissen, dass das ihr Freund war, dass er verletzt war und dass sie auf ihn aufpasste“, sagte Donna.
Die Retterin näherte sich Heart vorsichtig und brachte sie, nachdem sie sie an die Leine genommen hatte, zu ihrem Auto. Nachdem sie Heart gesichert hatte, trug Donna Soul vorsichtig und setzte ihn auf den Rücksitz.
Sie waren auf dem Weg ins Tierheim, und die besorgte Hündin schaute immer wieder nach ihrem verletzten Freund.
Auf Wiedersehen sagen
Nachdem sie im Tierheim angekommen waren, weigerte sich Heart, Soul von der Seite zu weichen.
„Sie beobachtete und behielt den Tierarzt im Auge“, sagte Donna.
Leider zeigten die Röntgenaufnahmen, dass Souls Verletzungen weitaus schwerwiegender waren, als sie angenommen hatten. Die Mitarbeiter des Tierheims und das Tierärzteteam waren untröstlich, weil sie nichts für ihn tun konnten.
Sie ließen seinen besten Freund in den Raum kommen, um an seiner Seite zu sein, als er über die Regenbogenbrücke ging. Als Heart den Raum betrat und Soul sah, schien es, als würde sie alles verstehen.
„Sie legte ihren Kopf auf ihn, als ob sie ihn zum Abschied umarmen würde. Als er friedlich einschlief, war sie ganz nah bei ihm“, sagte Donna.
Als Heart sich von Soul verabschiedete, waren alle Mitarbeiter des Tierheims untröstlich.
Sie waren entschlossen, alles in ihrer Macht Stehende zu tun, um Heart zu trösten und ihr zu helfen, ihren Kummer zu überwinden.
Ihre Pfleger gaben ihr ein dringend benötigtes Bad und ließen sie etwas ausruhen. Sie schenkten ihr viel Liebe und Aufmerksamkeit, streichelten sie und versuchten, sie zu trösten.
Seelenverwandte werden immer zusammen sein
Tief berührt von der starken Verbindung zwischen Heart und Soul fanden die Mitarbeiter des Tierheims einen Weg, die beiden Seelenverwandten zusammenzuhalten.
Sie befestigten einen Anhänger mit Souls Asche an Hearts Halsband. Das Andenken hatte auch einen goldenen Flügel als Symbol für Souls Anwesenheit in ihrem Leben. Er ist ihr Schutzengel, der vom Hundehimmel aus auf sie aufpassen wird.
Heart blieb nicht lange im Tierheim und kam bald zu einer Pflegefamilie. Ihre Pflegefamilie verstand es, sie zu trösten und überschüttete sie mit Liebe und Zuneigung.
Heart beginnt ein neues Leben
Im Januar konnte das Tierheim mit großer Freude verkünden, dass Heart ihre endgültige Familie gefunden hat. Heart’s Geschichte berührte ihre neuen Eltern, da sie nach dem Tod eines ihrer Hunde, Cheyenne, dasselbe Schicksal erlitten hatten.
Sie verliebten sich in Heart und waren überzeugt, dass sie perfekt zueinander passen würden.
Der Hund der Familie, Bo, freute sich, Heart in ihrem Haus willkommen zu heißen. Er wusste genau, wie sie sich fühlte, denn auch er hatte seinen besten Freund verloren.
Die Besitzer von Heart glaubten, dass sie für sie bestimmt war, und sie heilten gegenseitig ihre emotionalen Wunden.
Sie lieben sie, und Bo wurde Heart’s treuer Begleiter. Beide Welpen lieben es, Zeit mit den Enkeln ihrer Besitzer zu verbringen.
Heart führt ein glückliches Leben. Sie liebt es, mit ihrer Familie zu kuscheln und zu toben. Die treue Hündin wird ihren besten Freund Soul nie vergessen und trägt immer noch den Anhänger mit seiner Asche an ihrem Halsband.