Welpen sind bei ihrer Geburt zarte Wesen, die auf die uneingeschränkte Fürsorge ihrer Mutter angewiesen sind. Sie brauchen ihre selbstlose Liebe und Fürsorge, um zu überleben.
In der folgenden Geschichte geht es um vier neugeborene Fellbabys, die ganz allein in einem Wald auf einem Laubhaufen lagen und vor Kälte zitterten. Sie vermissten ihre Mutter und schrien so laut sie konnten nach ihr.
Ein Mann, der in den Wald ging, um Feuerholz zu sammeln, hörte einige wimmernde Geräusche. Er schaute sich um, konnte aber niemanden sehen.
Nachdem er den Geräuschen gefolgt war, entdeckte er die vier weinenden neugeborenen Welpen. Der Mann war tief betrübt.
Hungrig und frierend hofften die kleinen Welpen, wieder die warme und liebevolle Umarmung ihrer Mutter zu spüren.
Neugeborene Welpen erhalten ständige Pflege
Der gutherzige Mann wartete zwei Stunden lang darauf, dass die Hundemama zu ihren Babys zurückkehrte. Als er merkte, dass sie nicht zurückkam, steckte er die Welpen in einen Karton und nahm sie mit nach Hause.
Er bereitete ihnen einen Platz zum Schlafen vor und eilte zum Laden, um Milch und andere Dinge zu kaufen, die die Welpen brauchten.
Nachdem der Mann nach Hause zurückgekehrt war, machte er die Milch und fütterte die hungrigen Welpen mit der Flasche.
Um sie warmzuhalten, drehte der Retter der Welpen die Heizung auf. Die Welpen fühlten sich sicher und geborgen und schliefen schnell ein.
Die Welpen waren erst wenige Tage alt und mussten rund um die Uhr versorgt werden.
Der Retter der Welpen war überglücklich, als seine ganze Familie begann, ihm bei der Pflege der Welpen zu helfen. Sie fütterten sie abwechselnd und überschütteten sie mit Zuneigung.
Die niedlichen Fellbabys brachten viel Freude in das Haus der Familie.
Welpen finden ihr Glück
Zwei Wochen später verliebte sich eine Freundin der Retter in zwei der kleinen Welpen und gab ihnen ein Zuhause für immer.
Die Familie kümmerte sich weiterhin liebevoll um die beiden anderen Welpen.
Sobald sie ihre Augen öffneten, begannen die süßen Fellbabys zu laufen und erkundeten mit Freude ihre Umgebung.
Der dritte Welpe eroberte das Herz einer wunderbaren Familie, die ihn mit nach Hause nahm und ihm versprach, ihn für immer zu lieben.
Der vierte Welpe blieb in der Obhut seines Retters und dessen Familie. Sie genossen es, ihn wachsen und gedeihen zu sehen. Er entwickelte sich zu einem verspielten Welpen, der vor Freude strotzte.
Der liebenswerte Welpe eroberte das Herz der Familie, und sie erkannten, dass sie ihn sehr liebten. Sie konnten sich ein Leben ohne seine süßen Küsse und seinen wedelnden Schwanz nicht mehr vorstellen.
Sie beschlossen, ihn zu behalten und ihm das bestmögliche Leben zu geben.
Der Welpe fühlte sich geliebt. Er liebte es, Zeit mit seiner Familie zu verbringen und mit ihr spazieren zu gehen. Er steckte voller Energie und rannte fröhlich umher.
Der Welpe besuchte seine Geschwister, und sie waren überglücklich, einander zu sehen. Sie wackelten mit ihren flauschigen Schwänzen und spielten miteinander.
Alle Welpen fühlten sich in ihrem neuen Zuhause sicher und geliebt.