Als eine Tierrettungsorganisation von einem streunenden Hund hörte, der Hilfe brauchte, machten sie sich auf den Weg.
Während der Fahrt bemerkten sie jedoch ein kleines streunendes Kätzchen, das unter einem Auto lag.
Die Rettungsaktion
Katie eilte hinaus und lief zu dem Kätzchen, um zu prüfen, ob es noch atmete.
Zum Glück tat es das! Katie hob es dann auf und brachte es vorsichtig zum Auto.
Mit dem Kätzchen auf dem Arm machten sie sich auf den Weg zu dem Ort, an dem ein Hund aus einem stehenden Auto geworfen worden war.
Mit der Hilfe eines Mechanikers, der in der Nähe arbeitete, konnte der Hund in Sicherheit gebracht und an die Retter übergeben werden.
Der Hund war in keinem besonders guten Zustand. An ihrem Körper fehlten Fellstücke, und es war klar, dass sie seit einiger Zeit keine gute Mahlzeit mehr bekommen hatte.
Schon nach wenigen Minuten im Beisein der Retter schenkte der Hund ihnen sein vollstes Vertrauen, wissend, dass sie gekommen waren, um ihm zu helfen.
Im Tierheim
Sowohl der Hund, der jetzt Tampleton heißt, als auch das kleine Kätzchen Fren wurden zurück ins Tierheim gebracht und erhielten ein wohlverdientes Bad.
Leider hatte Fren Probleme mit den oberen Atemwegen und musste sich einen Nasen-Rachen-Polypen entfernen lassen, damit sie wieder frei atmen konnte.
Nach einer längeren Genesungszeit ging es Fren besser als je zuvor!
Ein Zuhause für immer
Mit der Hilfe ihrer Freunde von dem Tierheim gelang es Tampleton in kürzester Zeit, ein liebevolles Zuhause zu finden.
Da Fren eine Erholungsphase durchlaufen musste, verbrachte sie mehr Zeit im Tierheim.
Aber jetzt, wo es ihr viel besser geht und sie glücklicher ist, ist sie auch bereit, ein nettes und liebevolles Zuhause zu finden, in dem sie sich wie das beste Mädchen aller Zeiten fühlen wird!