Streunende Hunde warten auf den Tag, an dem sie endlich von den gefährlichen Straßen gerettet werden. Sie alle hoffen auf ein bisschen Freundlichkeit und Liebe, die ihr Herz erwärmen und sie ihre Vergangenheit vergessen lassen.
Tabea war einer der süßen obdachlosen Welpen, die Hilfe und Freundlichkeit mehr denn je brauchten.
Unterernährt und schwach irrte sie durch die Straßen.
Eines Tages kam sie auf die Veranda einer Familie, in der Hoffnung, dass die Menschen, die dort lebten, ihr helfen und ihr etwas Mitgefühl entgegenbringen würden.
Sie rollte sich auf einer Decke zusammen, die sie auf der Veranda fand und machte sich so klein wie möglich.
Die Rettung durch gute Menschen
Eine freundliche Frau, die in dem Haus wohnte, war zutiefst betrübt, als sie den Welpen erblickte. Sie war müde und unendlich traurig.
Die Frau wandte sich an ein Tierheim und teilte ihnen mit, dass ein Hund auf ihrer Veranda lag, der dringend Hilfe brauchte.
Donna und ihr Team setzten sich in einen Rettungs-Jeep und fuhren zur Adresse der Familie, um den Hund abzuholen.
Als sie dort ankamen, näherten sich die Retter dem Hund und waren untröstlich, als sie den Zustand des Tieres sahen. Ihr abgemagerter Körper war mit Narben übersät.
Als die Hündin die Retter sah, glaubte sie nicht, dass sie da waren, um ihr zu helfen.
In ihren Augen lag ein verzweifelter Blick. Sie schien sich selbst aufgegeben zu haben.
Donna sprach mit ihr, streichelte ihr sanft den Kopf und versuchte, sie zu trösten. Sie legte ihr eine Leine um den Hals, und die Hündin, die später Tabea genannt wurde, willigte ein, mit ihren Rettern mitzukommen.
Sie setzten sie in den Jeep und fuhren sie ins Tierheim.
Sie bekommt viel Liebe und die nötige Pflege
Die Mitarbeiter gaben ihr viele Streicheleinheiten.
Anfangs war Tabea verwirrt, aber sie begann bald zu verstehen, dass sie bei den guten Menschen war und dass sie nun in Sicherheit war.
Sie brachte die Herzen ihrer neuen Tierheimfreunde zum Schmelzen, die ihr viel Liebe schenkten. Ihr Herz begann zu heilen.
Tabea wurde zum Tierarzt gebracht. Es wurde eine Ohrenentzündung diagnostiziert.
Nach einer Röntgenuntersuchung wurde festgestellt, dass ein Teil ihres Schwanzes gebrochen war. Leider musste er amputiert werden.
Der Tierarzt kümmerte sich hervorragend um die süße Tabea, und es ging ihr schon viel besser.
Die sanfte Hündin merkte, dass sie geliebt wurde und wurde anhänglich und vertrauensvoll.
Gerade als Tabea sich zu erholen begann, entwickelte sie eine Autoimmunerkrankung, die ihr Schmerzen im Nacken und Rücken bereitete.
Das widerstandsfähige Mädchen gab nicht auf und kämpfte weiter, zusammen mit ihren Tierheimfreunden, die ihr zur Seite standen.
„Unsere wunderbare Dr. Schulz war zuversichtlich, dass es ihr gut gehen würde. Sie gab ihr Steroide, was glücklicherweise funktionierte und jetzt ist sie wieder auf den Beinen und kuschelt“, schrieb die Rettungsorganisation auf Instagram.
Tabea kam in ihre Pflegestelle, wo sie viel Liebe bekam und weiter geheilt wurde.
Tabea findet die Liebe, die sie sich immer gewünscht hat
Im Dezember gab die Rettungsorganisation eine wunderbare Nachricht bekannt. Tabea hat ihre Familie für immer gefunden.
Ihre zukünftige Besitzerin überhäuft sie mit unermesslicher Liebe. Tabea fühlt sich wertgeschätzt und geliebt, wie sie es immer verdient hat.
Die entzückende Hündin ist überglücklich und kann gar nicht aufhören zu lächeln.
Wir sind überglücklich, dass Tabea ihr Happy End gefunden hat. Vielen Dank an all die wunderbaren Menschen, die ihr eine helfende Hand gereicht haben, als sie sie am meisten brauchte.
Dank eures Mitgefühls und eurer selbstlosen Liebe hat das schöne Mädchen aus Missouri ihren Platz an der Sonne gefunden.