Es ist äußerst traurig, sich vorzustellen, dass ein Hundebesitzer seinen Hund, das treueste und liebenswerteste Geschöpf, missbrauchen und aussetzen kann. Wie können sie ihre pelzigen Gefährten im Stich lassen und sie aussetzen, als wären sie nie ein Teil ihres Lebens gewesen?
Lucy ist einer der Hunde, die genau wissen, wie es sich anfühlt, von der Person verlassen zu werden, der er am meisten vertraut hat. Sein Besitzer hat ihn nicht nur ausgesetzt, sondern ihn auch angebunden am Straßenrand zurückgelassen.
Trotz des Verrats seines Besitzers glaubte Lucy immer noch daran, dass es gute Menschen gibt.
Hungrig und allein, verbrachte er fünf Tage in der Hoffnung, dass er die Hilfe bekommen würde, die er brauchte. Jedes Mal, wenn er Menschen vorbeikommen sah, hob er seine Vorderpfoten und flehte sie an, ihm zu helfen.
Eine großherzige Frau eilt herbei, um ihn zu retten
Als eine gutherzige Frau von dem Welpen hörte, der am Straßenrand ausgesetzt und angebunden worden war, kam sie sofort zu ihm.
Noch bevor sie ihn überhaupt kennengelernt hatte, war sie entschlossen, ihn mit nach Hause zu nehmen und seine Pflegemutter zu werden.
Als der Welpe sie sah, streckte er ihr seine Vorderpfoten entgegen. Mit einem Lächeln im Gesicht flehte er sie an, ihm zu helfen. Er hoffte, dass sie diejenige sein würde, die ihn retten würde.
Als der Welpe das lächelnde Gesicht der Frau sah, wusste er, dass sie ihn nicht ignorieren würde. Er konnte seine Freude nicht unterdrücken. Sein Gesicht strahlte förmlich.
Seine Pflegemutter streichelte sein schönes Gesicht. Der Welpe schloss seine Augen und versuchte, ihre Streicheleinheiten aufzusaugen. Sie löste seine Ketten und befreite ihn.
So wurde Lucy zum fröhlichsten Welpen
Der Hund, der später Lucy genannt wurde, begann vor Freude zu springen. Er hatte seine Freiheit zurück. Er war überglücklich.
Er senkte immer wieder seinen Kopf. Das war seine Art, sich bei der Frau zu bedanken, die ihn gerettet hatte.
Sie nahm Lucy in ihre Arme und trug ihn zum Auto. Lucy strahlte über das ganze Gesicht. Während er auf ihrem Schoß saß, umarmte der Welpe seine Pflegemutter mit Küssen. Obwohl sie sich noch nie zuvor gesehen hatten, waren sie sich sofort sympathisch.
Lucys Pflegemutter war von dem Hund verzaubert und hat sich in ihn verliebt.
Von nun an wird er nur noch das Glück kennen. Er wird nie wieder allein gelassen werden.
Wir sind sehr glücklich, dass Lucy eine tolle Familie hat. Sie werden ihn mit der Liebe und Zuneigung überschütten, von der er immer geträumt hat.
Vielen Dank an Lucys Pflegemama, die ihn gerettet und ihm ihre ganze Liebe geschenkt hat.