Alle Straßen- und Tierheimhunde träumen von dem Tag, an dem sie endlich eine Familie finden werden. Das ist der wichtigste Moment in ihrem Leben.
Auch Twinkle wartete sehnsüchtig auf diesen Moment, aber statt all die Liebe zu bekommen, die sie verdient, erlebte sie den größten Liebeskummer ihres Lebens.
Begleiten wir sie auf ihrer Reise, auf der sie die Bedeutung der wahren Liebe entdeckt.
Von der Straße gerettet
Im Juni wurde Twinkle, ein liebenswerter älterer Chihuahua, auf der Straße gefunden. Eine Rettungsorganisation, die sich auf ältere und ungewollte Hunde aus Tierheimen mit hoher Sterblichkeitsrate spezialisiert, nahm sie auf.
Sie war untergewichtig, hatte schwere Zahnprobleme, eine schlimme Hautinfektion und kaum Fell. Außerdem musste sie operiert werden, um ihre Brusttumore zu entfernen.
Glücklicherweise verlief die Operation erfolgreich, und nach ein paar Wochen hatte sich Twinkle vollständig erholt und an Gewicht zugelegt. Sie freute sich darauf, ein neues Leben zu beginnen.
Im September teilte das Tierheim mit, dass Twinkle adoptiert wurde. Ihre Besitzer schienen großartig zu sein, und alle im Tierheim waren der Meinung, dass Twinkle endlich die Liebe bekommen würde, die sie verdiente.
Vier Monate nach ihrer Adoption gab ihre Familie sie an das Tierheim ab. Ihre Besitzer beschlossen, sie abzugeben, weil sie bei ihnen im Bett schlafen wollte.
Sie hatten noch andere ältere Chihuahuas, die sie auch nicht in ihrem Bett schlafen ließen.
Twinkle am Boden zerstört
Als ihre Besitzer ins Tierheim kamen, um sie abzugeben, übergaben sie sie über den Zaun und gingen fort. Twinkle schaute immer wieder auf den Zaun, während sie aus ihrem Leben gingen. Ihr Herz war gebrochen.
„Twinkle war völlig am Boden zerstört und verwirrt. Ich weiß noch, wie ich in den Hauptraum für Hunde kam und sah, dass sie in der Ecke auf einem Hundebett saß, verschlossen und vor Angst zitternd. Sie sah einen so verwirrt an und hatte so viel Schmerz im Herzen“, sagte Madison, Koordinatorin für soziale Medien bei der Tierrettungsorganisation.
Twinkle war ein extrem gut erzogener Hund. Alles, was sie wollte, war Liebe und Streicheleinheiten, und das konnten ihre Eltern ihr nicht geben.
Als sie erfuhren, was mit Twinkle geschehen war, waren alle im Tierheim am Boden zerstört. Sie liebten sie sehr und konnten nicht verstehen, wie jemand einen so liebevollen Hund wie Twinkle aus der Hand geben konnte.
„Twinkle ist nicht nur bezaubernd, sondern hat auch eine große Persönlichkeit, obwohl sie nur 1,50 Kilogramm wiegt. Sie liebt Aufmerksamkeit und scheut sich nicht, auf einen zuzugehen, wenn sie geliebt werden möchte. Sie ist so fröhlich und macht die niedlichsten kleinen Sprünge, wenn sie durch das Gras auf der Ranch stapft“, so Madison weiter.
Ihre Freunde waren entschlossen, ihr zu helfen, und erstellten ein TikTok-Video über sie, in dem sie ihre Geschichte erzählten, in der Hoffnung, dass es ihr helfen würde, eine Familie für immer zu finden.
Wahre Liebe
Twinkle eroberte die Herzen von Millionen von Menschen, und das Tierheim wurde mit Adoptionsanträgen überhäuft. Ihre neuen Besitzer sind den ganzen langen Weg gefahren, um sie zu adoptieren.
Sie sind fantastisch, und Twinkle hat jetzt sechs Fellgeschwister. Sie hat ein Kingsize-Bett, und ihre neuen Besitzer sagen, dass sie so oft bei ihnen schlafen kann, wie sie will.
Twinkle hat endlich eine Familie gefunden, die sie so lieben kann, wie sie es verdient, und die ihr zeigt, wie sich wahre Liebe anfühlt.