Alle Hundeeltern wissen, dass ihr Hund nicht nur ein Haustier ist – er ist ein Teil der Familie. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es den Hunden auch so geht.
Sie sind glücklich, wenn wir glücklich sind, sie sind traurig, wenn wir traurig sind, und sie wollen einfach in unser tägliches Leben einbezogen werden. Wenn sie also von uns getrennt sind, werden sie sehr traurig und können sogar in Depressionen verfallen.
Leider ist genau das zwei bezaubernden Schwestern passiert, die ihren Besitzer verloren haben. Aber das Glück wird ihnen bald wieder hold sein.
Herzzerreißende Nachrichten
Baby und Rosie sind zwei ältere Pitbulls, die ihren Besitzer aufgrund von Bauchspeicheldrüsenkrebs verloren haben. Eine Frau, die ihrem Besitzer nahe stand, versprach ihm, dass sie dafür sorgen würde, dass seine beiden Babys das beste Zuhause für immer finden würden.
Um ihr Versprechen einzulösen, beschloss sie, Lisa zu kontaktieren – die Gründerin einer gemeinnützigen Hundeauffangstation.
Sobald sie ihre Geschichte gehört hatte, beschloss Lisa, dass diese beiden Mädchen eine ganz besondere Behandlung verdient hatten.
„Ihr Leben, wie sie es kannten, hatte sich für immer verändert. Deshalb besuche ich heute Baby und Rosie und gehe mit ihnen an einem perfekten Hundetag spazieren!“, sagte Lisa gegenüber The Dodo.
Der beste Tag aller Zeiten
Als Lisa die beiden abholte, ahnte sie, dass sie als ältere Hunde eher Stubenhocker sein würden. Sie wusste nicht, dass diese Welpen im Herzen noch Welpen sind.
Zuerst gingen sie zum Hundefriseur, um sich einen schönen und entspannenden Wellness-Tag zu gönnen. Als Rosie mit dem Bad an der Reihe war, wollte Baby nicht von ihrer Seite weichen, weil sie sicherstellen wollte, dass es ihrer großen Schwester gut geht.
„Baby war die ganze Zeit über so besorgt um ihre große Schwester. Sie sprang immer wieder auf, um nach ihr zu sehen. Man konnte deutlich sehen, wie sehr sie sich gegenseitig lieben“, fügte sie hinzu.
Natürlich hat Rosie genau das Gleiche getan!
Als sie im Spa fertig waren und schön sauber waren, war es Zeit für Puppuccino! Als sie sahen, dass Lisa mit einem leckeren Leckerbissen auf sie zukam, konnten sie ihre Aufregung nicht mehr zurückhalten.
Zum Abschluss dieses unglaublich schönen Tages gingen sie noch in den Park.
„Nachdem ich den Tag mit Baby und Rosie verbracht hatte, war ich total verliebt und sah, wie zauberhaft sie sind“, sagte Lisa.
Endgültiges Zuhause
Lisa gelang es sofort, eine Pflegefamilie für die beiden zu finden, die bereit war, sie für ein paar Wochen aufzunehmen, sodass sie nach einer Familie suchen konnte, die sie gemeinsam adoptieren würde.
„Ihre Herzen sind zwar schon einmal gebrochen worden, aber sie haben noch so viel Liebe zu geben. Sie werden jemanden sehr glücklich machen“, schloss sie.
Innerhalb kürzester Zeit meldete sich eine Familie bei Lisa und teilte ihr mit, dass sie Baby und Rosie gerne in ihre liebevolle Familie aufnehmen würde.
Jetzt haben diese unglaublichen Schwestern jeden Tag den perfekten Hundetag! Sie lieben es, ihre Zeit in einem warmen Zuhause zu verbringen und Spaß mit Menschen zu haben, die sie einfach anhimmeln.